Yuba Mundo Electric Neo Drive

Art.Nr.  YUBAMUNDO

lieferbar in 2-4 Tagen
lieferbar in 2-4 Tagen


pro 1 (inkl. 19 % MwSt)

3.899,00 EUR
Der perfekte Kindertransporter mit hoher Nutzlast

Du fährst gerne schnell und möchtest dein Gepäck mühelos nach Hause transportieren - egal wie viel du geladen hast? Dann ist das Electric Mundo LUX Neo genau das richtige Modell für dich. Es ist mit einem 250 W Neodrive Antrieb ausgestattet. Dieses System überzeugt durch sein elegantes Design, die feine, gut abgestimmte Sensorik und den kräftigen Antrieb. Mit dem 17 Ah Akku steht dir noch mehr Reichweite zur Verfügung, so kannst du auch längere Touren mit dem Mundo einplanen. Am Lenker befindet sich das Display mit dem du dir das Level der elektrischen Unterstützung einstellen kannst.

Hinweis:
Bitte beachte, dass es sich um ein nachträglich elektrifiziertes Yuba-Rad handelt. Es ist kein Standardprodukt der Marke YUBA BICYCLES. Wende dich bei allen Fragen rund um den E-Antrieb an uns.


* = Pflichtangabe